Hast Du Fragen zur Konfirmandenzeit bei uns? 

​Bitte schreibe uns! 

 

Gott und Welt! Ich und die Gruppe! Ernst sein und viel Spaß haben! Und am Ende konfirmiert werden. Selber Ja sagen zum Glauben. Alle 14 Tage treffen sich die Gruppen. Dazwischen immer mal wieder was anderes: Z.B. unsere Konfi-Projektwochen und natürlich: Die Freizeit! Die Gruppen werden von den Pastoren der Gemeinde geleitet und sie treffen sich in den Gemeindehäusern der Kirchengemeinde. Wir freuen uns auf Dich!

 

Unsere Konfirmationen:

Jahrgang 2022-2024
Pfingstsonntag, 19. Mai 2024 um 10.00 Uhr: Gruppe Dienstag - Pastor Grabarske
Pfingstsonntag, 19. Mai 2024 um 12.30 Uhr: Gruppe Donnerstag - Pastor Grabarske

Jahrgang 2023-2025
Pfingstsonntag, 19. Mai 2024 um 10.00 Uhr: Gruppe Dienstag - Pastor Grabarske
Pfingstsonntag, 19. Mai 2024 um 12.30 Uhr: Gruppe Donnerstag - Pastor Grabarske

Alle Konfirmationen in der Auferstehungskirche! Berliner Straße, Büdelsdorf